Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Die Zeit bis Weihnachten verging rasend schnell und nun ist er da, der heilige Abend. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest mit euren Liebsten, besinnliche Feiertage, Ruhe und viele schöne Stunden! Ich feiere das erste Mal nicht mit meiner Familie, sondern bei meinem Freund und bin schon sehr gespannt. Zur Einstimmung gibt es noch ein paar Eindrücke aus meiner Wohnung, schließlich macht mein Dekofieber nicht vor der Adventszeit Halt.


So durfte bereits vor einiger Zeit ein kleines Bäumchen einziehen, das in diesem Jahr noch ganz sparsam mit rosa- und silberfarbenen Kugeln, Strohsternen und Zapfen geschmückt wurde. Wer weiß, was sich in den nächsten Jahren noch an Baumschmuck ansammelt und so fange ich lieber klein an. Eine hübsche Alternative zu geschmückten Zweigen in großen Vasen sind derzeit golden oder silber angesprühte Birkenzweige. In meinem Flur haben sie einen Platz gefunden und lassen Weihnachten ganz minimalistisch bei mir einziehen. So, nun aber genug, schnell an den Esstisch mit euch und danach geht es zur Bescherung! Ihr seid sicher ebenso gespannt wie ich, genießt den Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen