Freitag, 15. November 2013

Kleiderwort der Woche


Jede Hoffnung ist vergebens, die Kälte ist nun da und sie wird uns auch eine Zeit lang begleiten. Nun beginnen die Wochen der Schals und Mützen und statt zu jammern, habe ich einfach mal zwei Modelle in der schönsten Herbstfarbe Bordeaux herausgesucht. Der Schal von COS besteht zu 100 Prozent aus Kaschmir und kuschelt sich wunderbar um unseren Hals - damit kann man gar nicht frieren, vor allem wenn man ihn zu einem hellen Pulli von Weekday kombiniert, der aus 100% Prozent Wolle bestehend, mindestens genauso wärmt. Noch schnell eine Jeans, Chelsea Boots und Mantel übergeworfen, eine große Statement-Uhr um das Handgelenk und raus geht es in Regen und Sturm. Das nächste Café ist sicher nicht fern und hält eine Tasse heiße Schokolade für die innere Wärme bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen