Sonntag, 17. November 2013

Mein Wundermittel gegen trockene Haut: "Drink Up Intensive Overnight Mask" von Origins


Immer wieder hat meine Haut mit trockenen, schuppigen Stellen zu kämpfen, Unreinheiten tauchen ab und an aber auch noch auf. Bisher war es schwer eine Maske zu finden, die beiden Bedürfnissen gerecht wird, doch Origins hat mir nun endlich geholfen. Diese Maske trägt man am Abend vor dem Schlafengehen auf - keine Sorge, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt lediglich einen feinen Film auf der Haut, der die Bettwäsche nicht verschmutzt. Ich trage sie dünn auf, eben genauso wie eine normale Nachtcreme. Der Duft ist unglaublich, man möchte am liebsten hineinbeißen: fruchtig lecker! Am nächsten Morgen ist die Haut aufgepolstert, trockene Stellen sind verschwunden und das Make-Up lässt sich nach Reinigung und Pflege sehr gut auftragen. Oft setzt es sich an diesen schuppigen Stellen ab und hinterlässt einen unschönen Eindruck. Mit dieser Maske habe ich diese Problem nicht mehr! Zwei Punkte möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten: Origins wirbt mit seiner Naturkosmetik, man sollte sich aber bewusst sein, dass die Inhaltsstoffe nicht 100 Prozent der strengen Naturkosmetikrichtlinien entsprechen, genauere Infos findet ihr hier . Außerdem verträgt meine Stirn diese Pflege gar nicht - allerdings muss ich betonen, dass meine Haut auf der Stirn nahezu nichts verträgt und mit Rötungen oder Ausschlägen reagiert. Ich habe keine Ahnung, warum die Reaktionen auf dieser Hautregion vollkommen anders ausfallen. Für Nase, Wangen und Kinn kenne ich derzeit aber nichts Besseres und liebe die Wirkung!

"Drink Up Intensive Overnight Mask" von Origins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen