Donnerstag, 14. November 2013

Ich tauch dann mal ab ...


Eine profane Floskel, die es doch unglaublich treffend zusammenfasst: Ein langer Tag liegt hinter euch, ihr friert und wollt dem kalten Nass dort draußen schnell entfliehen. Die Wohnungstür fällt ins Schloss, Tasche und Mantel werden abgelegt und schon führt der Weg in eure kleine Wellnessoase. Ein Bad kann noch so klein und dunkel sein (ich weiß, wovon ich spreche), mit ein wenig Kerzenlicht, Musik, einer heißen Badewanne und duftenden Ölen ist die Entspannung schnell da. Es gibt für mich nichts Schöneres als nach einem anstrengenden Tag abzutauchen, die Muskeln entspannen endlich, der Geist wird frei und danach sieht die Welt gleich ganz anders aus. Die Badeöl-Kollektion von Kneipp reicht für viele solcher entspannenden Bäder: Das Set, das ich letzte Woche zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe, kam also zur rechten Zeit und macht mich mehr als glücklich. Wie könnt ihr am besten entspannen? Und seid ihr auch so ein großer Planschfan wie ich?


Badeöl Kollektion von Kneipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen