Dienstag, 12. November 2013

Perfect Match: Rust


Von den bunt gefärbten Blättern müssen wir uns leider bald verabschieden, denn der Winter rückt immer näher und damit auch kahle, graue Bäume. Noch kann ich vom grünbraunrotgelben Herbstsammelsurium aber noch nicht genug bekommen und trage ihn gerne auch am Leib. Rost - eine Mischung aus Orange und Braun - kommt mir hier sehr entgegen: Da wäre zum einen die Bluse von Monki, die ich mir in Berlin gekauft habe und zum anderen der perfekt passende Nagellack aus meinem Shopping bei &otherstories. Blusen von Monki haben es mir ohnehin angetan, diese ist bereits in meinem Besitz und jene wird noch angeschmachtet. Schnitt und Länge passen hier einfach perfekt zusammen. Vom Nagellack gibt es bald mehr zu sehen, einen ersten Test hat er aber bereits bestanden.

Bluse von Monki und "Estamet Rust" von &otherstories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen