Montag, 19. August 2013

Kleiderwort der Woche

Herbstboten
Schuhe von &otherstories - Bluse von Lala Berlin via Stylebop - Blazer von H&M - Tasche von Zara - Jeans von COS - Ohrringe von Schmuckrausch

Ich gebe zu, mein Kleiderwort der Woche kommt bereits sehr herbstlich daher, aber der Farbe Weinrot kann ich kaum widerstehen. Im Sommer ist sie wenig präsent, aber sobald die erste Herbstware in den Läden ankommt, sehe ich Rot. Aber warum auch nicht? Die Farbe erinnert an buntes Herbstlaub, Sonnenuntergänge, Rotwein an den letzten warmen Abenden - sie sorgt für ein warmes Gefühl und lässt die Energie der Grundfarbe Rot noch durchscheinen. In dieser wunderschönen Seidenbluse von Lala Berlin mit Ethnoprint kommt sie besonders gut zur Geltung und ihr werden zurückhaltende Gesellen an die Seite gestellt: Eine graue Jeans, ein schwarzer Blazer und goldene Details in Form der Tasche, der Schuhe und der Ohrringe in Dreiecksform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen