Dienstag, 20. August 2013

Perfect Match: Bordeaux


Ja, ihr habt mich erwischt: Auch in meinem Perfect Match dreht sich alles um die Farbe Weinrot! Beide Dinge besitze ich aber schon einige Monate und nun ist es langsam an der Zeit, euch diese Schmuckstücke vorzustellen. Die Uhr habe ich ganz zufällig bei Kauf dich glücklich entdeckt und trage sie abwechselnd zu meiner Fossil-Uhr, die ihr auf zahlreichen Kleiderwahl-Fotos schon gesehen habt. Der Chanel Nagellack ist ein Geschenk, sieht ganz wunderbar aus und die Farbe ist wirklich das perfekte Weinrot, es folgt jedoch ein großes ABER. Die Nagellacke von Chanel haben leider keinen guten Ruf, den ich hier nur bestätigen kann: Farbe und Design lassen keinerlei Wünsche offen, jedoch ist der Auftrag mit dem ungewohnt dünnen Pinsel sehr schwierig. Und die Haltbarkeit wird dem Preis ebenso wenig gerecht. An anderer Stelle hierzu bald mehr, über die Farbe, die perfekt zu meiner Uhr passt, kann ich jedoch überhaupt nicht meckern. Oder was meint ihr?

Uhr von KOMONO via KaufdichGlücklich (hier in Schwarz) - Nagellack "Rouge Noir" von Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen