Donnerstag, 15. August 2013

Hübsche Hüllen


Von Taschen kann ich eigentlich nicht genug bekommen und so ist es nur konsequent, dass auch mein Smartphone eine passende Hülle braucht. Wäre ich nicht so ein Schussel gewesen und hätte meine geliebte weinrote Hülle von Liebeskind verloren, wäre diese immer noch mein Favourit. Viele schwören ja auf entsprechende Cases aus Metall oder Kunststoff, doch das Display wird so nicht vor Kratzern bewahrt und ein schicker Rundumschutz ist mir lieber, auch wenn das fortwährende Herausholen aus der Tasche nerven kann. Auch hier muss ich wieder eine Lanze für Zalando brechen: Penetrante Werbung ist mir selbst ein Graus, aber was gut ist, muss auch gelobt werden. Die schwarze Handytasche von Liebeskind ist aus 100% Leder und wie immer sehr liebevoll verpackt angekommen. Es befand sich in einem kleinen schwarzen Pappkarton und einem Stoffsäckchen. Zudem war das gute Stück reduziert, ein Gutschein ermöglichte mir weitere 10 Euro Rabatt und der Versand ist bei Zalando ohnehin gratis. Derzeit ist es wieder für einen regulären Preis zu haben, aber andere Modelle sind im Sale. Die Tasche bietet einen sehr guten Halt, das Smartphone rutscht nicht heraus und die Flechtoptik macht etwas her. Was meint ihr zu den Modellen von Liebeskind? Und worin verpackt ihr euer Smartphone?

Handytasche von Liebeskind (Ähnliche Modelle bei Zalando)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen