Freitag, 1. März 2013

Neu im Kleiderschrank: Sweater von H&M Trend

Sweater von H&M Trend

Seltsamerweise entwickle ich gerade eine ausgeprägte Affinität zur Farbe Grau. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt oder einfach an dem großen Vorteil, dass Grau als neutrale Leinwand farbige Accessoires besonders gut zur Geltung bringen kann. Die Farbe ist für mich zur Zeit einfach die richtige Wahl. Vor einigen Monaten habe ich bereits vom Sweater-Trend berichtet, der noch längst nicht abzuklingen scheint. Aktuell zieht dieser Flamingo bei H&M alle Aufmerksamkeit auf sich. Ihr könnt ihn jedoch nur noch auf dem Kampagnenfoto betrachten, im Online-Shop ist er bereits ausverkauft. Live hat mir der knallige Flamingo weniger zugesagt, denn das Material ist recht fest und gibt in der Form kaum nach. So wanderte ein anderer Sweater in meine Tüte, der mit einem wärmenden Stoff und einen wunderschönen Fantasie-Print in Apricot und Weiß überzeugen kann. Und ganz nebenbei passt er auch perfekt zu meinem neuen Nagellack in Grau. Mein Fazit: Es lebe der graue Sweater!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen