Mittwoch, 27. Februar 2013

News aus dem Hause H&M

H&M Conscious Collection für das kommende Frühjahr mit Vanessa Paradis © H&M

Ich versuche wirklich, meinen Blick auch in andere Richtungen schweifen zu lassen, aber H&M kriegt mich einfach immer wieder. Seht ihr diese zauberhaften Kampagnenbilder aus der kommenden "Conscious Collection" mit Vanessa Paradis? Diese kommt am 25. März in den Handel und besteht aus nachhaltigen Materialien. Ich habe sofort diese Jacke ins Herz geschlossen, die einen lässigen Parka in Oliv mit eleganten Schmuckapplikationen vereint:

Jacke aus der H&M Conscious Collection

Zudem gibt es Neuigkeiten zu der neuen Marke "&otherstories" aus dem Hause H&M, die ich hier bereits kurz angesprochen habe. &otherstories wird eine große Bandbreite an Produkten anbieten: Von Damenkleidung bis Schuhe, Taschen und Beautyartikeln ist nahezu alles dabei. Die einzelnen Kollektionen sind nach vier Städten (Stockholm, Berlin, New York und Paris) geordnet und unterscheiden sich dementsprechend in ihren Stilen. Im Frühjahr öffenen die ersten Stores (in Deutschland trifft es Berlin) und ab dem 8. März kann man im eigenen Online-Shop (stories.com) alles begutachten. Bilder und mehr Details findet ihr zum Beispiel bei den Damen von ThisisJaneWayne. Ich bin sehr gespannt und werde meinen nächsten Berlin-Trip sehr sorgfältig planen, denn nach Monki, Weekday und Urban Outfitters steht nun auch &otherstories auf meiner Liste der Läden, die es hier in München leider nicht gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen