Dienstag, 5. März 2013

Kleiderwort der Woche

Farbe
Sonnenbrille: Illesteva - Blazer: Mango - Shirt: COS - Gürtel: New Look via Asos - Jeans: Esprit - Schuhe: Vans - Tasche: American Apparel

In meinem letzten Kleiderwort der Woche wurde sie sehnlichst erwartet und nun ist sie wirklich und wahrhaftig da: die Sonne! Und mit ihr wärmende Sonnenstrahlen, Spaziergänge und viele lächelnde Gesichter. Der letzte Sonntag wurde in allen Zügen genossen und für meinen nächsten Bummel durch Parks und Cafés wünsche ich mir ein fröhliches Outfit in meiner Lieblingsfarbe Orange herbei. Der Blazer von Mango ist hier das Highlight und wird zu frischen Blau- und Weißtönen kombiniert. Die Hose im Pünktchenlook ergibt mit dem Streifenshirt einen dezenten Mustermix, der hoffentlich die letzten Schneehaufen vertreibt. Tasche und Sonnenbrille gehören zur gleichen Farbfamilie und runden das Ganze ab. So, jetzt aber schnell wieder raus in die Sonne, wer weiß, wie lange sie es dieses Mal aushält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen