Donnerstag, 28. März 2013

Foundation - Tipps von Make-Up Artist Lisa Eldridge



Mit ihr hat alles angefangen: Zuvor habe ich mir in der Drogerie meine üblichen Basics gekauft und nur ab und zu einen bewundernden, aber scheuen Blick in die High End Abteilung geworfen. Zu teuer und unnötig. Doch als ich die Video-Tutorials von Lisa Eldridge entdeckt habe und hier sehr anschaulich der Umgang mit professionellen Produkten gezeigt wird, war es um mich geschehen. Diese Make-Up Artistin ist eine wahre Zauberin! Ich recherchierte weiter, las Beauty-Blogs und schon war ich mittendrin in der Beauty-Welt. Pinsel, Farben, Texturen: Beauty ist so viel mehr als bloße Farbe im Gesicht. Sie kann hervorheben, kaschieren, erfrischen, alles - und das mit nur wenigen Pinselstrichen. Das Schwierigste und doch Wichtigste liegt dabei in der Basis: der Foundation. Perfekte und unkomplizierte Haut hat diese nicht nötig, oft reicht ein deckendes Puder und Concealer, doch für ein ebenmäßiges und Rötungen ausgleichendes Ergebnis ist sie - zumindest für mich - unersetzlich. Und wer kennt diese Probleme nicht: Die Foundation wird zu dick aufgetragen, Ränder sind sichtbar, die Farbe wirkt viel zu dunkel oder gelb, die Haut wird matt und fahl vor lauter Make-Up Schichten. Im Idealfall erwartet uns jedoch ein frisches und ebenmäßiges Hautbild. Nun bietet Lisa Eldridge in neun Folgen einen Foundation-Course an, der alle Tücken um dieses Produkt erklärt und uns helfen will, die perfekte Foundation zu finden.

"This is the first of eight videos covering everything you need to know about foundation. Whether you are a complete beginner when it comes to make-up or are just struggling to find the perfect base, this series will be your ultimate #foundationcourse X" Lisa Eldridge

Danke, danke, danke! Derzeit gibt es bereits drei Folgen und wie immer beherrscht es Lisa perfekt, das Einmaleins des Make-Ups einfach und anschaulich zu zeigen. Ich bin schon lange süchtig und kann die weiteren Folgen gar nicht mehr erwarten! Wer ist noch im Lisa Eldridge-Fanclub?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen