Mittwoch, 27. März 2013

Sommerträume


Sommerträume
Strohhut von Topshop - Kette von Mango - Hose und Bluse von Zara - Lippenstift "Indian Orange" von YSL - Sandalen von Ancient Greek Sandals via Shoescribe
















                              
Das Wetter raubt uns gerade den letzten Nerv, aber ich will nicht dem Jammern und Meckern verfallen, sondern schaue optimistisch in die Zukunft und sehne mir den Sommer herbei. So sehr ich gelegentlich einen schlichten Stil bevorzuge, umso mehr genieße ich es, im Sommer Hippie- oder Ethno-Elemente in mein Outfit einfließen zu lassen. Was gibt es Schöneres als sich in weite, seidige Stoffe zu hüllen oder in leichte Sandalen im Metallic-Look zu schlüpfen und sich den Wind durch die offenen langen Haare wehen zu lassen? Ach, ihr seht, ich gerate ins Träumen und Schwärmen und kann diese Tage kaum mehr erwarten. Am Wochenende habe ich die perfekte Tasche hierfür gefunden: Mit bunten Perlen bestickt und einem goldenen Kettenhenkel versehen, für welche ich gerade ein Faible entwickle. Eine wahre Sommertasche, die nun ebenso sehnsüchtig wie ich auf ihren ersten Einsatz wartet.


Tasche von Pimkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen