Dienstag, 26. Februar 2013

Nagellack: "Gris Trianon" aus der Dior Frühjahrskollektion

Gris Trianon No. 306 aus der Dior "Chérie Bow" Frühjahrskollektion

Nach einer Menge Rot und Glitzer auf den Nägeln ist es mir derzeit eher nach stilleren Farben. Und obwohl uns das Wetter gerade genügend Weiß- oder Graunuancen bietet, fiel meine Wahl auf eben jenes Grau. Wundersamer Weise befindet sich bisher kein Grauton in meiner ... nun ja ... ausführlichen Nagellacksammlung und ich machte mich auf den Weg in eine vertraute Parfümerie. Meistens greife ich zu Essie, aber dieses Mal sollte es etwas Besonderes sein und neben meinen beiden Lacken von Dior und YSL habe ich nun einen dritten aus dem Highend-Bereich: "Gris Trianon" von Dior.


Es ist ein klares Steingrau ohne blaue oder lilafarbene Nuancen geworden (die Bilder geben es leider nicht 100% wieder), das exakt meinen Wünschen entspricht. Der silberne Deckel ist abnehmbar und zum Vorschein kommt ein schwarzes Bürstchen, mit dem der Lack handlicher aufgetragen werden kann. Die Bürste ist relativ breit und abgerundet, womit ein schöner Abschluss zum Nagelbett gelingt. Bei kleinerern Nägeln könnte es allerdings Probleme geben. Der Lack ist cremig und deckt bereits gut nach einer Schicht, aber für eine schönere Farbtiefe trage ich fast immer zwei Schichten auf. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Nagellack erst heute aufgetragen habe, aber in einigen Tagen gibt es hierzu ein Update. Wie gefällt euch die Farbe und tragt ihr selbst gerne Grau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen