Samstag, 23. Februar 2013

Kleiderwort der Woche

Der Frühling kommt
Tasche von See by Chloé via Zalando - Kette und Bluse von Monki - Jeans von Mango - Jacke von H&M - Loafers von Pretty Ballerinas via Breuninger - Nagellack "Blanc" von Essie

Es ist Ende Februar und der Frühling immer noch nicht in Sicht. Der Frust nimmt langsam zu, denn sperrige Mäntel, derbe Boots, Schal und all die anderen nervigen Winteraccessoires wollen endlich in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes verbannt werden. Die Läden locken mit der neuesten Frühlingsware, Modemagazine begrüßen den Frühling ebenfalls und auch die ersten Tulpen ziehen in die Wohnungen ein. Die Wetterrealität wird daher heute einfach mal übergangen und stattdessen stürze ich mich in zarte Frühlingsfarben und leichte Materialien. Den Anfang macht der bunte Blouson von H&M, quasi eine Light-Version der Bomberjacke, die gemeinsam mit dem Slipper/Loafer einer der Frühjahrstrends wird. Die Tasche macht das Trio der bunten Farben perfekt. Weiß - an dieser Farbe kommt im Sommer keiner mehr vorbei - beruhigt das Outfit und vertreibt mit Bluse und Nagellack die Tristesse des Winters. Dem zarten Ensemble fehlt aber noch das gewisse Etwas, das durch eine grobe Metallkette und eine verwaschene Jeans hinzukommt. Seid ihr gedanklich auch schon einige Wochen voraus und habt die ersten Frühlingsboten eingekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen