Dienstag, 18. Dezember 2012

Neu im Kleiderschrank: Lederhose von H&M Trend


So richtig fassen kann ich es immer noch nicht, aber ich habe eine Lederhose gefunden und damit so viel Geld wie noch nie für ein einzelnes Kleidungsstück ausgegeben. Ich habe sie mittlerweile sicher schon bis zu zwanzigmal anprobiert, bin hin und her gelaufen, mein Urteil bleibt aber dasselbe und ich werde sie behalten: Das Leder passt sich der Haut unglaublich gut an und ich fühle mich darin sehr wohl. Da ich gerade keinen Fotografen zur Hand habe, kann ich euch nur ein paar kleine Eindrücke zeigen: Am liebsten kombiniere ich sie zu lässigen Sneakern oder kuscheligen Strickteilen. Ein gewisser Bruch sollte im Outfit enthalten sein, Leder kann sonst auch schnell ganz anders wirken. Nachdem ich bereits über den aktuellen Ledertrend berichtet, zahlreiche Kunstlederteile anprobiert habe und enttäuscht wurde, habe ich endlich eine Hose gefunden. Eine Investition, die mich noch lange glücklich machen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen