Sonntag, 16. Dezember 2012

Essie Winter 2012 Collection

Leading Lady - Snap Happy - Beyond Cozy

Der Glitzerhype setzt sich fort: Nachdem ich euch in meinem Kleiderwort der Woche bereits eine gute Portion Glitzer präsentiert habe, geht es in der aktuellen Winter Kollektion von Essie damit weiter. Der Star der Kollektion - Leading Lady (auf dem Foto oben links) - ist in den meisten Läden bereits ausverkauft und umso mehr habe ich mich über das Trio gefreut, das ich für 14,95€ im dm ergattert habe. Drei Farben sind in 5ml (Die Originalgröße von Essie enthält 13,5ml) Flaschen erhältlich, darunter das begehrte Leading Lady und zusätzlich noch ein cremiges Tomatenrot sowie ein funkelndes Silbergold. Die letzten beiden habe ich sofort ausprobiert: Snap Happy dient als Grundlage und hier reicht sogar eine (!) Schicht für ein deckendes Ergebnis. Darüber habe ich auf dem kleinen und dem Ringfinger Beyond Cozy aufgetupft und mit der Fingerkuppe verteilt. Ein bisschen Übung braucht das Ganze noch, aber der Look gefällt mir zu Weihnachten doch sehr gut. Trotz der kleineren Größe steht der Essie-Lack dem Original in Nichts nach: Pinsel, Auftrag und Haltbarkeit sind so tadellos wie immer. Leading Lady bekommt ihr auch bald auf meinen Nägeln zu sehen! Was sagt ihr zur Essie Kollektion? Seid ihr auch Glitzer-Fans?


Kommentare:

  1. In Hamburg gibt es das Set noch im Budni am Gänsemarkt :)
    War da heute und musste es sofort mitnehmen und es war nichtmal das Letzte!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp!!! Leider gibt es hier im Süden keinen Budni und im dm und Müller habe ich ihn nicht mehr gesehen. "Snap Happy" als Full Size wäre ein Traum, aber in allen Essie Theken wartet schon die neue Kollektion, keine Spur von "Snap Happy"...Liebe Grüße, Susa.

      Löschen