Dienstag, 27. November 2012

Kleiderwort der Woche

Black, Hearts and Red
Lippenstift: YSL - Schuhe: Asos - Jeans: Monki - Mütze: H&M - Sonnenbrille: Ray Ban Shirt: A.P.C. oder im VooStore - Tasche: Cambridge Satchel Company via Asos - Jacke: Topshop

Mein heutiges Kleiderwort will ich mit einer Diskussion verbinden: Was haltet ihr von diesen teddyfellartigen Jacken, die gerade den Markt überschwemmen und in jedem Onlineshop oder jeder Shoppingmeile zu finden sind? Sicher, sie halten warm, aber dafür tragen sie auch auf und ich bin mir unschlüssig, was ich von diesem Material halten soll. Wie lange bleibt es so schön glänzend und wollen wir erwachsene (?) Frauen uns wirklich in diese Fellungetüme hüllen, die nicht umsonst Assoziationen an bestimmte Kuscheltiere wecken? Die Jacke wird also zur Diskussion gestellt, den Rest des Outfits finde ich ganz fabelhaft und vor allem die Chelsea Boots gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Meine Boots von Zign lassen ihr Alter so langsam erkennen und ganz wasserdicht sind sie auch nicht mehr, ach ja. Und habt ihr die Herzchen auf der Bluse entdeckt? Da das Outfit mit Fell und Muster schon für genügend Aufregung sorgt, bleibt der Rest ganz in Schwarz. Das einzig farbige Accessoires ist der mattrote Lippenstift von YSL. Dann klicke ich nochmal schnell auf diese Lederschuhe, sie rufen schon nach mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen