Sonntag, 25. November 2012

Beauty Bag


Jeden Tag die gleiche Frage: Passt diese Tasche zum Outfit, zu Schuhen, Mantel, Schal und Mütze? So wird die Tasche zwar nicht jeden Tag gewechselt, aber sicher drei bis vier Mal in der Woche. Damit kein totales Chaos entsteht und ich die Hälfte in der anderen Tasche vergesse, habe ich mir zu meinem üblichen Taschentick einen weiteren Tick für kleine Taschen zugelegt. In die eine kommt der ganze Krimskrams wie Notnähzeug, Pflaster, iPod, Traubenzucker etc. und dann gibt es noch eine weitere für meinen Beautykram, eine Beauty Bag. Dieses hübsche Exemplar in Lackoptik und mit kupfernem Reißverschluss habe ich bei Esprit gefunden und sogleich meine wichtigsten Utensilien einsortiert:



Hierzu gehört aktuell die Handcreme von Clarins, mit der ich sehr zufrieden bin, aber auch immer wieder gerne andere Cremes ausprobiere. Zum Auffrischen für zwischendurch gehören der FIT ME-Concealer von Maybelline in No.15 in das Täschchen, der Lavish Lips Creamy Lipgloss in "Sheer Maroon" und Blotting Papers von Kiko, mein Kajal von Manhattan, ein paar Haarklammern, falls die Friseur sich löst oder Strähnen nerven sollten und mein bunter Handspiegel, den ich mir in einem Türkei-Urlaub gekauft habe. 
Durch die verschiedenen Taschen vermischt sich nicht alles wild im Inneren, was mich natürlich keineswegs davon abhält, regelmäßig panisch nach Geldbeutel oder Handy zu suchen. Wie haltet ihr es mit und in euren Taschen? Einfach alles reinwerfen, in der Hoffnung etwas zu finden oder habt ihr ein bestimmtes Ordnungssystem?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen