Samstag, 27. Oktober 2012

Nagellack: Essie "Skirting the Issue"

Essie "Skirting the Issue"

In meinem letzten Beauty-Post habe ich euch meine Nagellacklieblinge für den Herbst gezeigt, doch eine Farbe fehlte noch: ein dunkles Bordeauxrot. Essie kommt meinem Wunsch nach, denn in der aktuellen Stylenomics-Kollektion habe ich dieses wunderschöne Rot gefunden. Der Auftrag gelingt wie bei allen Essie-Lacken schnell und einfach, einzig die Konsistenz ist hier etwas anders. Es handelt sich um einen Jelly-Lack, er ist viel flüssiger und durchsichtiger. Beim Auftrag muss man also sorgfältig arbeiten und gleichmäßige Schichten auftragen. Die Farbe ist aber perfekt, so dass ich mich nicht lange mit Kritik aufhalten will. Nach dem Lackieren ist eine Handcreme ein Muss und nach langem Suchen bin ich endlich mal wieder mit einer Creme zufrieden: "Crème Jeunesse des Mains" von Clarins. Aktuell gibt es sie bei Douglas in einer günstigen limitierten Edition, 10 Euro sind bei dieser Menge (100ml) durchaus vertretbar. Sie ist wirklich sehr reichhaltig, pflegt meine trockene Haut gut und riecht wunderbar - wie alle Clarins-Produkte - nach zitronigen Kräutern.

"Crème Jeunesse des Mains" von Clarins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen