Mittwoch, 13. Juni 2012

Neuer Liebling in Braun

Ledertasche von H&M
Der Sommer-Sale hat begonnen und ich bin natürlich sofort zur Stelle. Diese Ledertasche habe ich bei H&M schon seit Monaten gesehen, regelrecht angeschmachtet. Ein edles Rotbraun, goldene Details, zwei kurze Henkel zum Tragen sowie ein langer zum Umhängen und dazu eine klassische Bowling-Bag-Form. Bisher besitze ich hauptsächlich Beutel- oder Umhängetaschen, die beim Abstellen auf Boden oder Stühlen in sich zusammensinken und den kompletten Inhalt freilegen. Die Chance darin schnell etwas zu finden, schwindet sichtlich. Dieses Exemplar jedoch kann man unbesorgt abstellen, sie behält ihre Form und bleibt zuverlässig stehen. Perfekt - ebenso wie der Preis, denn die Echtledertasche war im Shop um 50% reduziert und kostete nur noch 49,95€. Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Teilt ihr meine Begeisterung oder hat mich der Rabattteufel geblendet?

Goldene Zipper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen