Freitag, 1. Juni 2012

Lippenstifte von Sephora und Rival de Loop

Sephore Rouge Shine "Latin Lover"

Lippenstifte kann man nie genug haben und an dieses Motto halte mich gerne und oft. Im letzten Post habe ich euch bereits meine Einkäufe vom Sephora-Store in Luxemburg gezeigt und nach einigem Tragen kann ich von meinen ersten Eindrücken berichten. Rouge Shine ist ein feuchtigkeitsspendender Lippenstift, der eine sehr leichte und glossige Textur besitzt. Der Auftrag gelingt gut, allerdings ist die Haltbarkeit und Deckkraft dadurch geringer. Die Farbe ist sehr sommerlich und in meinem aktuellen Farbbeuteschema Orange. Ein Lippenstift, der für die warmen Jahreszeiten sehr zu empfehlen und mit 10 € durchaus erschwinglich ist. 


Der Creamy Lipstick von Rival de Loop war ein spontaner Einkauf und gehört zur Eigenmarke von Rossmann. Er befindet sich also im Drogeriesegment und liegt mit 1,99 € deutlich unter dem Sephora Lippenstift. Zusätzlich habe ich eine aktuelle Rabattaktion erwischt und ihn für günstige 1,79 € ergattert. Der Creamy Lipstick in Nuance 15, leider gibt es hier keinen detaillierten Produktnamen, hat eine wesentlich kräftigere Farbabgabe und längere Haltbarkeit; der Auftrag sollte hier also am besten mit einem Lippenpinsel erfolgen. Die Lippen werden zwar nicht zusätzlich gepflegt, aber die Textur ist angenehm cremig. Die Farbe ist ein warmes Orangerot, dem ich gerade einfach nicht widerstehen kann und das perfekt zu meinem Haar- und Hautton passt. Mit Lippenstiften bin ich momentan hervorragend ausgestattet, jetzt fehlt nur noch eines: der Sommer!

Rival de Loop Creamy Lipstick Nr. 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen