Sonntag, 27. Mai 2012

Sephora, ich komme!

Alle Produkte von Sephora
Seit meinem USA-Urlaub im letzten Jahr bin ich Sephora komplett verfallen. Natürlich gibt es auch in Deutschland unzählige Drogerie- wie Parfümerieketten, aber Sephora ist etwas Besonderes: Zum einen verfügen sie über eine riesige Auswahl an bekannten Highend-Marken wie Dior oder Givenchy, zum anderen verkaufen sie in Deutschland nicht oder schwer erhältliche Marken wie Urban Decay (Naked-Palette 1 und 2!!!) oder NARS (Deep Throat-Blush!!!) und nicht zuletzt bieten sie eine riesige Auswahl von der Eigenmarke SEPHORA an. Bei einem Kurzausflug nach Luxemburg durfte ein Besuch im Sephora nicht fehlen und nach vielen Fragen, Antworten sowie Entscheidungen wanderten diese Produkte in meine Tüte:

1. Illuminating Bronzing Oil: Glitzersommer, ich komme!
2. Double duty exfoliator+mask: Meine Haut wartet auf viele neue Produkte.
3. Rouge Shine Lipstick in "Latin Lover": Der Orange-Tick setzt sich fort.
4. Sephora Vernis&Top Coat in "Gold Fever": Glitzer, die Zweite!

Nach den ersten Tests folgen weitere Berichte, aber ich bin jetzt schon sehr begeistert! Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen