Sonntag, 10. Januar 2016

Willkommen zurück!


Endlich sitze ich wieder an meinem Laptop und kann den Blog mit Leben füllen. Über einen Monat habe ich hier nichts von mir hören lassen, weil es teils an Zeit, aber auch an Inspiration mangelte. Das neue Jahr setzt aber bekanntlich alles auf Null und so starte ich auch hier mit neuer Energie. 


Ab Ende Januar habe ich drei Wochen Urlaub und werde mich innerhalb dieser Zeit wohl auf mein bisher größtes Abenteuer einlassen. Für eine Hochzeit von Freunden geht es zehn Tage nach Nepal - meine erste Reise nach Asien und ich könnte aufgeregter nicht sein. Es muss noch einiges organisiert werden, aber dann steht dieser Erfahrung nichts mehr im Wege. 
Konkreten Vorsätzen für das neue Jahr verweigere ich mich auch weiterhin, vielmehr möchte ich mich meinem stetigen Credo - Bewusster genießen und erleben - auch weiterhin widmen. Ich will viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen, neue Orte entdecken, Kultur und Kunst in mich aufsaugen, noch mehr selbst kochen, und mein Konsumverhalten auf Wesentliches reduzieren. Mit einem Neujahrskonzert und Ausstellungsbesuch hat die Kultur im Januar bereits sehr gut gepunktet, dafür wurde im Sale viel zu viel gekauft. Ich gelobe Besserung, und freue mich auf ein neues abwechslungsreiches Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen