Samstag, 23. Januar 2016

Meine Lieblinge im Dezember


Im Dezember habe ich zwar nicht gebloggt, Lieblinge gab es natürlich trotzdem und so stelle ich sie euch heute etwas verspätet vor. Vom Winter wurden wir im letzten Jahr noch verschont und so reichte für meinen Hals lediglich ein kleines Bandana. Das schwarze hatte ich mir bei Wald Berlin bestellt - dort werden auf Wunsch Initialen oder andere Buchstaben eingestickt. Bei Mango lief mir dann noch ein bordeauxfarbenes Tuch über den Weg, das seitdem meinen Hals oder meine Tasche schmückt. Vielfältig einsetzbar - und deswegen so heiß geliebt!



Dezember-Favoriten
Bandanas von Wald Berlin und Mango
An Weihnachten hatte ich dezent (!) auf ein Kettchen auf meinem Wunschzettel hingewiesen und - schwupps - lag es unter dem Christbaum. Die Little Helpers von Sabrina Dehoff sind so zauberhaft, dass ich mich erst kaum für eines entscheiden konnte. Die Wahl fiel schließlich auf das kleine Schiffchen - vom Wasser bin ich in München weit entfernt, das Meer ist mir aber so viel lieber als die Berge und so steht es für meine Sehnsucht und Neugier. Den Lippenstift hatte ich mir in Wien im Bipa gekauft, und seitdem ist er mir ein treues Andenken an die Stadt. Darüberhinaus pflegt er meine Lippen und taucht sie in ein sanftes Rosé, das mich Tag für Tag frisch aussehen lässt. Die Kategorie wird ab jetzt konsequenter fortgeführt, versprochen - und die Lieblinge für den Januar sind bereits in Planung, yes!

Sabrina-Drehoff
Little Helpers "Yacht" von Sabrina Dehoff und Lipstick von iQ Cosmetics in "Old Rose"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen