Donnerstag, 14. Mai 2015

New In: Basics für den Sommer


Ich bin vielleicht ein wenig voreilig, denn bisher hat sich der Sommer hier nur kurz blicken lassen, um uns anschließend wieder mit Regen und Grau in Grau einzudecken - aber in der Mode muss man ein wenig vorausdenken, denn in den Hochsommermonaten hängt bereits die Herbstware in den Läden und die schönsten Sandalen tragen längst andere. 
Daher habe ich mir weiße Schlappen von H&M geschnappt, die zu allem passen und am besten - sich besonders schnell ausziehen lassen, um die Füße in die Isar zu stecken oder auf die nächste grüne Wiese zu setzen. An blau-weiß gestreiften Oberteilen kann ich einfach nicht vorbei und so besitze ich nun ein weiteres Baumwollhemd! Die Lust auf Orange-Rot steigt auch wieder an und deshalb wurde ein alter Lippenliebling aus dem letzten Jahr wieder hervorgekramt. Der macht sich ganz wunderbar zu meinem Armband von Mango, das von weitem ruft: Sommer, Sonne, Strand!



Sandalen von H&M und Bluse von Esprit
Armband von Mango und Chubby Stick Intense von Clarins in "Heftiest Hibiscus"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen