Montag, 22. Juni 2015

Alles neu macht der Mai ... und Juni


Die Blogpause war viel länger als gedacht: Reisen, Termine und der übliche Alltag hielten mich einfach vom Schreiben ab. Zeit, die ich genutzt habe, um ein wenig über meine eigene Spielwiese nachzudenken. In Zukunft will ich hier wieder mehr Worte zur Geltung kommen lassen: Beauty und Mode sind nach wie vor meine liebsten Themen, aber die sollen wieder Mehrwert für euch haben. Sinnvolle Zusammenfassungen und Tipps statt viele Bilder eines einzelnen Nagellackes oder Kosmetikprodukts. Lese- und Kulturtipps und vor allem Meinungen. Wenn ich nicht hier einen Teil meines Innersten loswerden kann, wo dann? Ich will mehr diskutieren, spannende Links präsentieren und Fragen aufwerfen, die mich bewegen. Gebt mir für die Umsetzung und Planung noch ein wenig Zeit, es folgen viele Tipps zu meinen Reisen in Paris und Freiburg, einer Ausstellung in Bonn und meiner aktuellen Begeisterung für Beauty. Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen