Montag, 6. April 2015

Lieblinge im März


Der Winter verabschiedet sich langsam und ich kann es kaum erwarten, mich von Sonnenstrahlen kitzeln zu lassen, das erste Eis des Jahres vom Lieblingsitaliener zu holen und dabei selig vor mich hinzugrinsen. Und dabei dufte ich fruchtig-frisch nach Grapefruit und spitze meine rosefarbenen Lippen, yeah!



Body Lotion "Pink Grapefruit" von The Body Shop - "Rouge Velvet Edition" in "Happink"
von Bourjois - "Healthy Balance Unifying Powder" von Bourjois - "Camouflage Cream" von Catrice
Die Serie "Pink Grapefruit" von Bodyshop riecht so fantastisch, dass ihr es umgehend selbst testen müsst, denn ich finde kaum treffende Worte. Ich liebe liebe diesen Duft und habe bereits die Body Butter leer gemacht, für die wärmeren Tage habe ich mir nun die leichtere Version gekauft. Meine Begeisterung für die Beautymarke Bourjois habe ich hier schon stetig und ständig zum Ausdruck gebracht, und so durfte bei meinem letzten Trip nach Hamburg eine kleine Beautyausbeute nicht fehlen. Oh Wunder, auch diese stellt mich 100%ig zufrieden! Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch wie immer: Das komplette Sortiment findet man nur bei Budni in Hamburg, sonst muss man aufs Glückstreffer bei Amazon, Asos oder eben im Ausland hoffen. 


Die Mischung aus Lipstick und -gloss lässt sich mittels eines Applikators sehr genau auftragen: Es legt sich auf die Lippen, verschmilzt nach einer gewissen Zeit und lässt eine matte satte Farbe zurück, die weder abfärbt noch verschmiert - so wünscht es sich jeder Beautyjunkie! Das Puder passt zur restlichen "Healthy"-Serie, ist samtig-weich, mattiert gut, aber deckt die Haut nicht komplett ab und zu. Ein weiteres Teint-Produkt ist die Camouflage Cream von Catrice: Ein Concealer, den ich gezielt mit einem winzig kleinen Pinsel auftrage (hier wurde ein Eyeliner-Pinsel zweckentfremdet) und damit Pickel & Co. perfekt wie langanhaltend abdecken kann.


Zwei Deko-Lieblinge dürfen nicht fehlen: Die Schwarz-Weiß-Fotografie habe ich mir bei der Mario Testino-Ausstellung in Berlin gekauft und die kleinen Kakteen bringen frischen Wind in meine Wohnung - dabei sind sie ganz genügsam und doch so hübsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen