Sonntag, 12. April 2015

Kleiderwort der Woche: Der Frühling ist da!

Lange mussten wir warten und wurden an Ostern sogar noch vom Schnee überrascht, doch seit der letzten Woche steht den Frühlingsgefühlen rein gar nichts mehr im Wege. Zum Beginn in die woll- und mantelfreie Saison gehört für mich unbedingt eine Used Blue Jeans und eine weiße strahlende Bluse. Dieses Duo kann beliebig ergänzt werden z.B. durch eine kurze luftige Jacke und eine kleine rosafarbene Tasche, in die das Nötigste passt wie ein zarter Lippenbalm, ebenfalls in Rosé. Slipons sind für mich bereits seit einigen Saisons der perfekte Frühlingsschuh: Luftiger als ein Sneaker und cooler als Ballerinas führen sie mich bequem durch den Frühling und kommen in unzähligen Designs in die Stores. Diese blaue Mustervariante darf ich bereits mein eigen nennen. Welche Teile habt ihr wieder aus dem Winterschlaf geweckt und freut euch auf das erste Tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen