Sonntag, 22. März 2015

Kleiderwort der Woche: Cognac!

Cognac mag nicht die Frühlingsfarbe schlechthin sein, aber es schmeichelt jedem Haar- und Hauttyp und passt perfekt zum aktuellen Seventies-Vibe. Meine Idee habe ich dieses Mal aus dem Midirock entwickelt, denn welche Rockform bringt unsere Weiblichkeit besser zur Geltung? Er beginnt in der Taille und schließt an den Waden ab - eine subtile Erotik, die sich erst auf den zweiten Blick erschließt. Der Body bildet hierzu eine schlichte Basis und stiehlt dem Rock nicht den großen Auftritt. Der beginnt erst mit der cognacfarbenen Bikerjacke und den wunderschönen Ankle Boots von Zara - das Trio perfekt macht die Marcie Bag von Chloé. Der moderne Hippie ist bereits zu erkennen und wird vollendet durch die Fransenohrringe von Isabel Marant. Hier blitzt in Gelb und Türkis auch endlich der Frühling hindurch und lässt uns bereits vom Sommer träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen