Samstag, 28. Februar 2015

Pink auf Lippen, Nägeln und Wangen


Rot und Orange sucht man in meiner Make-up-Tasche derzeit vergeblich, stattdessen blinkt und strahlt mich von allen Seiten die Farbe Pink an. Es mag an meiner neuen Brille liegen, die mir durch die braune Hornoptik größere Freiheiten beim Schminken zugesteht, aber kein anderer Ton lässt mich so frisch aussehen: errötet wie von einem Spaziergang an der frischen Luft und durchgepustet vom Wind.



"Miracle Touch Creamy Blush" von Max Factor in "Soft Cardinal", "Schatzi" von Essie 
aus der Oktoberfest LE und "Style Lip Lacquer" von Astor in "Delicious Style"
In meinen neu entdeckten pinken Leidenschaften versammeln sich gute Bekannte und neue Favoriten. Das "Creamy Blush" von Max Factor habe ich euch hier bereits vorgestellt und mir nun eine neue Nuance, "Soft Cardinal", zugelegt: Ein dezenter Rosé-Ton, der die Wangen zum Strahlen bringt und sich easy auftragen lässt. Ein wenig Farbe auftupfen und schon ist die Müdigkeit aus dem Gesicht. "Schatzi" habe ich bereits seit dem letzten Oktoberfest und erfreue mich immer wieder an dem warmen Pinkton. 


Neu hinzugekommen ist ein Lip Lacquer von Astor, für den Heidi Klum gerade fleißig Werbung macht. Offensichtlich erfolgreich, denn Packaging und Farbe sprachen mich sofort an. Der Lacquer lässt sich mit einem Applikator genauestens auftragen und gibt eine sehr intensive Farbe ab. Er soll zugleich Feuchtigkeit spenden und lange auf den Lippen bleiben. Vom Farbergebnis bin ich sehr überzeugt, allerdings trocknet der Lacquer kaum an und man kann versehentlich etwas verwischen. Meinen Komplettlook in verschiedenen Rosé- und Pinktönen liebe ich sehr und zum Glück passt er auch zu meinem Dauerliebling im Kleiderschrank: Weinrot! Von welcher Farbe könnt ihr derzeit nicht genug bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen