Samstag, 7. Februar 2015

Kleiderwort der Woche: Black & Blue Ripped Jeans

Überraschenderweise schreit mein Kleiderwort in dieser Woche nach Cocktails und einem Mädelsabend! Geplant war das nicht unbedingt, denn zunächst suchte ich nur nach einer Jeans mit möglichst vielen Rissen. Ich weiß, so mancher fragt sich, warum man für eine derart kaputte Jeans noch Geld ausgeben sollte, aber vielleicht schlummert im Schrank noch eine alte und - schwupp - ist dieses Kunstwerk selbst gebastelt. Streifen werde ich einfach für immer und ewig lieben und spitze schwarze Schuhe haben es mir ohnehin schon seit längerer Zeit angetan (Pssst, die befinden sich bereits in meinem Warenkorb!). "&otherstories" macht einfach die schönsten halbwegs bezahlbaren Taschen und so habe ich auch hier wieder ein wunderschönes Modell in Schwarz gefunden. Die Ohrringe würden mir bei jedem Tragen ein Lächeln auf die Lippen zaubern, die hier in einem dunklen Pflaumenton leuchten. So Mädels, wo seid ihr? Und wo geht's hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen