Freitag, 19. Dezember 2014

Meine Lieblinge im Dezember


Der Dezember ist für mich der erste richtige Wintermonat: Ich dekoriere meine Wohnung weihnachtlich, zünde Kerzen an, kuschel mich in warme Wolldecken und trinke eine heiße Tasse Tee. Meine kleinen Monatsfavoriten vermitteln daher auch dieses Gefühl: Sie schenken mir Wärme und eine große Portion Wohlbehagen.



Mütze von COS - Ring von &otherstories - "Eyestudio Color Tattoo" von Maybelline in "Metallic Pomegranate 70"
Die Kaschmirmütze von COS ist mittlerweile zum Klassiker geworden. Ich besitze sie bereits in Schwarz und habe mir nun noch Grau zugelegt, sie wärmt, drückt die Haare weder platt noch lädt sie sie elektrisch auf - obendrein sieht das kuschelige Teil auch noch gut aus. Auf meine Nägel kommen nun wieder warme Glitzerfarben, ein wahres Schnäppchen ist hier der Lack von Kiko. Meine Nuance nennt sich "Pearly Dark Copper" und ist eine wunderbare Mischung aus Rot, Braun und sanftem Glitzer. Derselbe Farbton findet sich im Lidschatten von Maybelline, der sich mit dem Finger schnell auf dem Lid auftragen lässt - verblenden und das Augen-Makeup sitzt! Der Schimmer ist hier ebenfalls sehr sanft und sorgt für eine schöne Farbtiefe, die meine Augen strahlen lässt. Die neuen "Aqua Colonia" von 4711 habe ich euch bereits vorgestellt, seit dem Herbst gibt es eine Limited Edition mit dem vielversprechenden Namen "Plum & Honey". In den Duft kann ich mich regelrecht "hineinkuscheln" und rieche vor allem die süße Honignote. Den Ring von "&otherstories" mag ich zur Zeit gar nicht mehr ablegen, denn er fügt sich perfekt in meine aktuelle Farbenliebe ein. Wovon könnt ihr im Dezember nicht genug bekommen? Welches Produkt benutzt ihr immer und immer wieder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen