Dienstag, 30. Dezember 2014

Kleiderwort der Woche: Relax

Endlich einmal habe ich mehrere Tage am Stück frei ohne Arbeit oder sonstige Verpflichtungen und kann mich der Couch, dem Fernseher und dem schönen Nichtstun hingeben. Dazu gehört unbedingt eine kuschelige bequeme Hose samt Oberteil, am besten aus angenehmen Kaschmir. Die Füße dürfen ebenso wenig frieren und obendrein kommt noch eine große Decke dazu. Ein warmer winterlicher Duft sorgt außerdem für eine schöne Atmosphäre: Die Duftkerzen von Rituals sind erschwinglich und verbreiten einen warmen Geruch von Eukalyptus wie Rosmarin. Wenn ich es mir derart auf der Couch gemütlich gemacht habe, fehlt nur noch die passende DVD - mit allen acht Filmen von Harry Potter steht einem stundenlangen Filmvergnügen nichts mehr im Wege und währenddessen lässt sich eine beruhigende Maske auf das Gesicht auftragen. So entspannt kann ich die Zeit zwischen den Jahren genießen und Kräfte für das neue Jahr 2015 sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen