Donnerstag, 18. September 2014

Kleiderwort der Woche

Khaki
Shirt von Monki - Schuhe von Bronx via Asos - Tasche von Sonia Rykiel via The Outnet - Cardigan von H&M - Ringe von Kauf dich glücklich - Rock von Zara 
Ab und an muss man seinen Komfortbereich einmal verlassen: Auch ich trage am liebsten Jeans, Oberteil und flache Schuhe, damit entgehen uns aber auch zahlreiche Möglichkeiten, die die wunderbare Mode uns Tag für Tag bietet. Der Herbst ist eigentlich die beste Gelegenheit, um etwas Neues auszuprobieren, denn es ist weder zu warm noch zu kalt und Sandalen, Röcke ohne Strumpfhosen und Strick passen noch bestens zusammen. Der Rock von Zara vereint zwei Megatrends dieses Herbstes: Khaki und Midilänge! Ich habe bisher um die Rocklänge einen weiten Bogen gemacht, aber mit hohen Schuhen und einer kürzeren Jacke, die den Blick auf die Taille lenkt, könnte das gut funktionieren. Die beigefarbene Tasche harmoniert mit den anderen Naturtönen und für das Augenzwinkern sorgt ein Shirt von Monki. Nun noch einige zarte Ringe an die Finger und das Outfit ist komplett. "Experiment" gelungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen