Mittwoch, 3. September 2014

Kleiderwort der Woche

Leugnen ist nicht mehr möglich, denn er ist nun endgültig da, der liebe Herbst. Sicher erwarten uns noch einige warme Spätsommertage, aber die lauen Abende im Biergarten und heißen Tage am Wasser sind vorbei. Und wisst ihr was? Darüber bin ich gar nicht mal so unglücklich. Sicher werde ich in einigen Monaten an ähnlicher Stelle über die Kälte und das graue Einerlei jammern, aber jetzt freue ich mich auf warme Pullis, kuschelige Schals und Stiefel in jeglicher Form wie Farbe. Bereits im August habe ich viele wunderschöne Strickmodelle entdeckt und es gibt nichts Schöneres, als sich in diese zu kuscheln. Darunter passt bestens ein kariertes Hemd, das ebenso zu meinen Herbstlieblingen gehört, am liebsten in Blau- oder Rottönen. Da wären wir auch schon in meinem bevorzugten Farbschema: Bordeaux, Weinrot oder Oxblood - nennt es, wie ihr wollt, aber diese Farbe könnte ich im Herbst permanent tragen, gerne auch als Tasche. Jeans sind ein Dauerbrenner und harmonieren besonders gut mit Ankle Boots, hier in schwarzem Wildleder. Als Accessoires reicht eine schlichte Uhr in Roségold, die einen schönen Farbbogen zum rosa Pulli und der weinroten Ledertasche schlägt. Ach ja, so kann es hinausgehen in die frische Luft und unter warme Sonnenstrahlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen