Freitag, 15. August 2014

Perfect Match: Farbenfroh


Nach langer Zeit gibt es endlich wieder ein Perfect Match und dann biete ich euch sogleich ein buntes Allerlei, das auf den ersten Blick alles andere als perfekt erscheint. Doch, doch, lasst mich euch vom Gegenteil überzeugen: Das bunte Armbändchen von IAM ergänzt wunderbar meine anderen Tassel-Klimbim-Hippie-Armband-Parties und braucht ein ebenso farbenfrohes Gegenstück. 


 
Die Mini-Version des Essie-Nagellacks "Cute as a button" gab es gratis zu meiner Instyle-Abo-Ausgabe (Ein bisschen Bilderbuchblättern sowie Klatsch&Tratsch kann immer noch unglaublich entspannen!) und diese taucht die Nägel im Nu in Rosa-Koralle. Das heutige Perfect Match steht also ganz unter dem Motto meines letzten Kleiderwortes: Wenn weder Wetter noch Laune beim sogenannten Sommer mitmachen wollen, schnappt euch einfach ein wenig Farbe und strahlt selbst! Das klingt unheimlich kitschig, hilft in den meisten Fällen aber ungemein.

Armbändchen von IAM - Nagellack "Cute as a button" von Essie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen