Sonntag, 18. Mai 2014

Verrückt nach "Style Hunter" von Essie


Rot leuchtet, es passt zu allen Farben, zum Streifenshirt umweht mich sogleich ein französischer Hauch und es findet sich immer der passende Lippenstift. So schmuggelte sich diese Farbe in mein Herz und hatte dort einen festen Platz. Bis jetzt. Da taucht ein knalliges Purpur namens "Style Hunter" auf und will seitdem nicht mehr von meinen Nägeln. Normalerweise entferne ich einen Lack nach einer Woche und trage eine neue Farbe auf, doch "Style Hunter" kommt immer und immer wieder zum Einsatz. Seit dem Kauf hat es kein anderer Lack mehr auf meine Nägel geschafft - ich bin dank Essie wieder einmal verliebt! "Style Hunter" ist limitiert und in der aktuellen "Hide & Go Chic"-Kollektion von Essie zu bekommen - Verliebte müssen sich also beeilen!

"Style Hunter" von Essie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen