Dienstag, 13. Mai 2014

Basic Shirts von COS


Die einfachsten Dinge sind wie so oft die schwierigsten, denn eigentlich gehören T-Shirts zur Grundausstattung meiner Garderobe: Man kann sie zu Jeans tragen, in einen Rock stecken, eine Strickjacke überwerfen oder unter einen Pullover ziehen. Eigentlich. In der Realität sind sie dafür aber zu kurz, zu lang, die Nähte verziehen sich nach der ersten Wäsche, der Stoff knittert und pillt, der Ausschnitt ist zu groß oder zu eng. Und und und - diese Liste ließe sich ewig fortführen. Das perfekte T-Shirt rückt also in weite Ferne. Bei COS habe ich nun einen neuen Versuch gestartet und bin bisher begeistert: Die Shirts fühlen sich auf der Haut unglaublich weich an, haben einen schönen Fall, die Ärmel sind lang genug und der Schnitt ist perfekt zur Jeans. Beide T-Shirts bestehen aus Lyocell - tragen sich also äußerst angenehm und weniger schwer als pure Baumwolle. Das zeigt sich auch im höheren Preis, denn hier zahlt man deutlich mehr als bei H&M & Co. Doch für ein wenig mehr Qualität zahle ich diesen Aufpreis gerne und bin gespannt, wie sich die T-Shirts in einigen Wochen zeigen.

V-neck T-Shirt von COS 

Schwarzes Shirt von COS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen