Mittwoch, 23. April 2014

Verliebt in Blau


Derzeit könnte ich täglich "Blau, blau, blau, sind alle meine Kleider" vor mich hinsingen (Keine Sorge, das lasse ich zum Wohle meiner Mitmenschen lieber bleiben!), denn vor meinem Kleiderschrank spielt sich folgende Szene ab: Ok, greifen wir heute doch mal zu einer blauen Jeans, dazu ein himmelblaues Baumwollhemd, das sich sehr gut zur blau-goldenen Kette macht. Blaue Schuhe oder eine hellblaue Tasche würden sicher auch passen. Glücklicherweise ist noch kein Trend hin zu blauem Lidschatten ausgebrochen, ich wäre definitiv gefährdet. Meine Outfitwahl vollzieht sich immer wieder in verschiedenen Farbphasen: War es erst Schwarz-Weß, dann Creme und nun eben Himmel- oder Jeansblau. Mag es am milden Frühlingshimmel oder am alljährlichen Hype von Pastell liegen, aber ich bin derzeit einfach verrückt nach Blau. Wem geht es ähnlich? Ich denke, ich bin nicht allein in meiner Farbphasenwelt.

Oberteil von Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen