Sonntag, 30. März 2014

Kleiderwort der Woche


Oh, wie ist das schön: Ich kann meine Fenster weit öffnen, die milde Frühlingsluft strömt herein, die Sonne wärmt mich und nebenher läuft ein Gute-Laune-Song nach dem anderen. Ich fühle mich heute so befreit und habe voller Energie schon viele Punkte auf meiner To-Do-Liste abgehakt. Natürlich springt dieses Gefühl auch auf meine Modelust über: Am liebsten würde ich gerade einen weiten Rock tragen, der bei jedem Schritt mitschwingt und mich allein durch seine Farbe erfrischt. Pastellblau ruft laut nach dem Frühling und macht sich am schönsten mit Details in Weiß und Naturfarben. Zu viel Süße muss schließlich nicht sein. Die Tasseln der Schuhe und die langen Ohrringe hüpfen ebenso fröhlich mit und schon bin ich im nächsten Eiscafé verschwunden. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen