Montag, 31. März 2014

In Rosé und Weiß durch den Frühling


Ich hoffe, ihr seid in ähnlich guter Frühlingslaune wie ich, sonst wird mein Reden und Schwärmen darüber für euch bald unerträglich sein. Derzeit bin ich vernarrt in möglichst helle und frische Farben, und das nicht nur in der Mode. Am Morgen greife ich zu meinen neuen Tassen im Ikat-Muster, die ich in einem kleinen Laden für einen unglaublich günstigen Preis ergattern konnte. Mein Blick schweift auf frische Blumen, von denen ich sowieso nie genug bekommen kann, hier sind es Freesien. Ich schlüpfe in meine Schößchenbluse von H&M und neue weiße Stoffslipper, lackiere meinen Nägel in einem frischen Nude-Ton von Essie und lege kleine kupferfarbene Ohrstecker an. So würde mein perfekter Start in einen Frühlingstag aussehen, wie beginnt ihr ihn? Und keine Sorge, natürlich ziehe ich auch noch eine Hose an, aber die hat nicht so gut auf das Bild gepasst. Ihr seht, der Frühling macht mich schon ganz wirr im Kopf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen