Sonntag, 16. März 2014

Der Frühling zieht in den Kleiderschrank ein


Auch wenn es gerade stürmt und der Himmel grau in meine Wohnung blickt, steht fest: Der Frühling kommt! Letzte Woche war er bereits mit warmen Temperaturen und viel Sonnenschein da und so muss auch endlich meine Garderobe vorbereitet werden. Der Kleiderschrank wurde bereits ausgemistet und frühlingsfein gemacht, nun dürfen auch ein paar neue Teile einziehen: Am meisten freue ich mich darauf, wieder barfuß in meine Schuhe zu schlüpfen und die ollen Socken weit hinten in der Schublade zu verstecken. Espadrilles mit Leo-Muster waren hier meine erste Wahl: Zu Jeans und einem weißen Shirt machen sie sich perfekt! 

Leo-Espadrilles von H&M

Mit der Bluse von Mango wurde ein Hippie-Traum wahr, denn ich sehe mich schon in meinen hellen Jeans-Shorts und dieser cremefarbenen Bluse durch den nächsten Urlaub wandeln. Doch auch in der Heimat verbreiten die Häkel-Details eine warme Atmosphäre und lassen mich von Strand und Meer träumen. Auf meiner Wunschliste steht nun einzig und allein noch ein schwarzer Blazer, der jedes Outfit veredelt und mich vor frischen Frühlingsbrisen schützt. Ich befürchte jedoch, dass die  Suche ähnlich schwer wird wie nach dem perfekten Mantel. Habt ihr Tipps für mich? Einreihig, ein langes Revers, Longblazer-Schnitt und goldene oder perlmuttfarbene Knöpfe?

Bluse von Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen