Donnerstag, 13. Februar 2014

Pünktchen, Gold und Zirkustiere von Miss Étoile


Das dänische Label "Miss Étoile" hat mitten in mein Herz getroffen: Beim Anblick dieser unglaublich süßen und schönen Designs kann ich einfach nicht widerstehen und nachdem bereits Strohhalme mit Pünktchen bei mir einziehen durften, ist die Wahl nun auf diese Becher gefallen. Für gute Laune am Morgen ist nun endgültig gesorgt oder wer muss beim Anblick des Elefanten, der einem "Bon Appétit" wünscht, nicht sofort lächeln? Das bleibt sicher nicht mein letzter Kauf bei Miss Étoile, denn diese Teekanne mit goldenen Pünktchen oder die neuen Designs mit Herzmotiven würden auch ganz wunderbar in meine Küche passen! Zu meinen neuen Errungenschaften gesellen sich übrigens fluffige Schokoladen-Kirsch-Muffins, die ich an meinem letzten Tag in Hamburg noch mit Freunden gebacken habe und welche wohlbehalten in München angekommen sind! Yummy! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen