Samstag, 25. Januar 2014

"The Bronze of Champions" von Benefit


Die Zeiten von endlos mattierter und mit Puder abgedeckter Haut sind vorbei, heute soll das Gesicht strahlen und diesen gewissen "Glow" haben. Wie so oft steckt hinter dieser strahlenden Natürlichkeit jede Menge Arbeit, denn niemand will speckig glänzen. Mein Weihnachtsgeschenk von Benefit (Danke, liebe Familie!) das Kit "The Bronze of Champions", hält alles bereit, um diesem Glow näher zu kommen und ich bin in wenigen Wochen ein wirklicher Fan geworden. Die Kits von Benefit versprechen nicht nur schöne und nützliche Produkte, sondern sind von innen wie außen auch hübsch anzuschauen.

Lipgloss "Ultra Plush Hoola", Highlighter "Watt's up" und Cream Shadow "Bikini-Tini"

Hier wird an den Verbraucher gedacht und so bekommt jedes Produkt eine Nummer, hinter der im beiliegenden Heftchen die passende Anleitung zum Auftragen steckt. Nummer 1 ist mein absoluter Liebling, "Creaseless Cream Shadow Bikini-Tini" (3,2g), den ich unter dem Augenbrauenbogen, im Augeninnenwinkel sowie über dem Lippenbogen auftrage. Es zaubert direkt Glamour in mein Gesicht, ohne dabei allzu aufdringlich zu sein. Hierzu gehört noch  der Longwear Power Shadow "Thanks a latte", ein warmer Bronzeton für die Lidfalte. Hinter Nummer 2 versteckt sich das "Bronzing Powder Hoola" (3g), das ich zurzeit aber wenig verwende und lieber auf den Sommer warte, wenn meine Haut wieder ein paar Nuancen dunkler ist. Mein zweiter Favorit ist die Nummer 3, der Highlighter "Watt's up!", der als praktischer Stift daher kommt, und auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen für den gewünschten dezenten Glow sorgt. Nummer 4 ist eine Miniversion (3g) des bekannten "They're real!" Mascaras, der mich leider nur bedingt überzeugen kann - ich verwende ihn lediglich für die unteren Wimpern. Ein schöner Nude-Ton ist das Lipgloss "Ultra Plush Hoola" (6,5ml), Nummer 5, das auf den Lippen leicht schimmert und nach süßer Vanille duftet.

Swatches vom Powder Shadow "Thanks a latte", Cream Shadow "Bikini-Tini" und Highlighter "Watt's up"

Ein Rundum-Strahlepaket für Lippen, Augen und Wangen, das nicht nur im Sommer für den "Bronze of Champions" sorgt, sondern auch zur kalten Jahreszeit ein wenig Schimmer in die allzu graue Winterwelt bringt. Ich benutze das Kit nahezu jeden Tag und wenn ich mir die Miniaturversionen der Originalprodukte so anschaue, kann man über Preis-Leistung nicht meckern. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, das kleine hübsche Päckchen aufzumachen und zu benutzen, dankeschön!

"The Bronze of Champions"-Kit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen