Montag, 27. Januar 2014

Hamburg, ich komme!

Hallo Hamburg!

In drei Tagen ist es soweit und ich mache mich auf den Weg nach Hamburg, um Familie und Freunde zu besuchen, ein wenig durchzuatmen und Pläne für das neue Jahr zu fassen. Ganze 11 Tage verbringe ich in der Hansestadt - genug, um Entspannung und Spannung gleichermaßen unterzubringen. Geplant sind bisher ein Besuch der Kunsthalle, des Museums für Kunst und Gewerbe, ein kurzer Trip an die Nordsee (Ja, man glaubt es kaum, aber bisher habe ich in Deutschland nur die Ostseeküste zu Gesicht bekommen!), ein Stadtbummel nach dem anderen und viele Bücher wie Zeitschriften bei einem warmen Tee oder Kaffee. Gute Gespräche, frische Luft und jede Menge neue Entdeckungen! Unerlässlich ist auch ein Trip durch viele schöne Shops, auf die wir hier in München verzichten müssen: Weekday, Monki und Urban Outfitters. Ihr seht, ich habe mir jede Menge vorgenommen und kann es kaum erwarten, in Hamburg anzukommen! Es ist nicht mein erstes Mal in der Stadt, aber ein kurzer Tapetenwechsel kann Wunder wirken! Habt ihr noch Tipps für mich? Ausstellungen, Cafés, die schönsten Aussichten - ich bin für alles zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen