Dienstag, 7. Januar 2014

Nagellack: "Liquid Sand" von OPI

Mariah Carey feat. Liquid Sand von OPI v. l. n. r.: "Can't let go" -
 "Get Your Number" - "Stay The Night" - "The Impossible" (via Amazon)

Der Weihnachtsbaum wurde abgebaut und der Adventskranz sowie die restliche Deko bereits verpackt, aber die Freude an meinen Geschenken bleibt. Meine Leidenschaft für Beauty ist unübersehbar und so wurde ich an Heiligabend von vielen schönen Dingen überrascht. Beginnen möchte ich mit dieser Mini-Kollektion von OPI, die ich in meinem Post über Glitzernagellacke bereits angedeutet hatte.

"Stay The Night" von OPI

"Liquid Sand"-Nagellacke waren im Jahr 2013 ein neuer Lacktrend: Sie hinterlassen eine grobe und matte Struktur und wirken wie farbiger Sand auf den Nägeln. Die rosafarbene Weihnachtskugel, die sich so vor dem vorübergehenden Zuhause im Karton im Keller retten konnte, verdeutlicht den Effekt sehr gut. Ich muss zugeben, dass sich hier jemand wirklich etwas Neues hat einfallen lassen, aber ich mag das raue Gefühl auf den Nägeln nicht und habe mit meinem Überlack von Essie ein glänzendes Finish gezaubert: Funkelt, glitzert und strahlt - genauso wie es sein muss! Aber was gefällt euch besser?

"Stay The Night" mit Überlack 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen