Samstag, 2. November 2013

Kleiderwort der Woche

Opulenz im Herbst
Schuhe von Zara - Tasche von &otherstories - Kleid von Topshop - Cardigan von COS - Ring von Sabrina Dehoff

Im Herbst steigt die Lust auf ein wenig mehr Glitzer und Opulenz. Weihnachten und Silvester sind nicht mehr allzu weit entfernt (Ja, ich kann es selbst kaum glauben!) und in den Shops ziehen die ersten Pailletten und Brokatstoffe ein. Das Kleid von Topshop mit glänzendem Blumendruck macht hier also einen guten Anfang, die zartrosa Farben in Cardigan und Ring lassen das Ganze aber nicht zu blass wirken. Graue Ankle Boots und eine kleine helle Tasche ergänzen das Trio und halten dem tristen Herbstwetter stand. Bei den heutigen Temperaturen und dem grauen Einerlei werde ich es mir aber wohl zu Hause gemütlich machen und keinen Fuß nach Draußen setzen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eine Tasse Tee, kuschelige Socken und ein gutes Buch sind hierfür wohl das beste Rezept!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen