Donnerstag, 7. November 2013

Kleiderwahl 03-11-2013


Wie glücklich mich überraschende Modefunde machen können, habe ich euch hier schon erzählt, aber dieser Blazer von Laurèl übertrifft es dann doch. Wenn ich selbst mal wieder meinen Kleiderschrank aussortiere und dabei einige Teile an Freunde weitergeben kann, freut mich das viel mehr, als wenn ich sie auf anderem Wege verkaufe. So weiß ich das ehemals geliebte Teil in guten Händen. Dieses Mal verhält es sich genau umgekehrt und ich darf solch einen ehemaligen Liebling weitertragen. In den Blazer schlüpft es sich quasi von selbst, das Material aus 85% Schurwolle und 15% Seide fühlt sich unglaublich gut an und das Karo-Muster greift den aktuellen Herbsttrend auf, obwohl das gute Stück sicher schon einige Jahre alt ist. So schnell werde ich dich nicht wieder hergeben!



T-Shirt: Esprit - Jeans: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen