Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine Kleiderwahl in Lissabon


Ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass diese Bilder vor gut einem Monat in Lissabon aufgenommen wurden. Während wir hier schon frieren und uns in dicke Strickpullis einmummeln, sorgen diese Fotos aber noch einmal für ein paar warme Gedanken. Im Urlaub soll das Outfit vor allem einfach sein und langen Erkundungstouren standhalten. Also hieß es Tag für Tag: flache Schuhe an die Füße, eine kleine Umhängetasche für das Nötigste und weite, kurze Sachen, die dem Wind und der Sonne am besten gerecht werden. So konnte ich die Stadt erkunden und genießen. Wie haltet ihr es im Urlaub? Schick oder ganz casual?




Bluse und Tasche von H&M

Hose und Sandalen von H&M - Tasche von Esprit - Shirt von Zara

Shorts von H&M

Sandalen von Esprit und Loafers von Zara

Kleid von Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen